Coronaschutzverordnung

Coronaschutzverordnung

Wir freuen uns sehr, dass wir euch weiterhin unsere Yogakurse anbieten dürfen. Es liegt uns sehr daran, dass ihr euch sicher und gut aufgehoben fühlt, wenn ihr zu uns kommt. Damit wir das sicherstellen können, bitten wir alle, die neuen Regelungen zu beachten und zu respektieren.
Gemäß der neuen Coronaschutzverordnung können unsere regulären Kurse nur unter Beachtung der 2 G-Regel und alle Aktivitäten im Rahmen der Ausbildung unter Beachtung der 3 G-Regel besucht werden.

Alle angebotenen Kurse finden ab sofort sowohl vor Ort, als auch online synchron statt. Deine Anmeldung zum gewünschten Kurs ist uns sehr wichtig und dient uns zur Orientierung und zur Kontrolle, damit die Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl nicht überbucht werden. Damit Teilnehmer von einer Warteliste nachrücken können, wäre eine rechtzeitige Absage über das Buchungssystem oder per Email sehr hilfreich.

Für die Online-Teilnahme kannst du kurz vor Kursbeginn folgenden Link anklicken:
https://zoom.us/j/9261895994

Bis bald auf der Matte!