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GEISTIGE AUSRICHTUNG BEI DIESER SEQUENZ

Setz dich aufrecht hin, schließe die Augen und atme bewusst ein und aus. Bringe so deine volle Aufmerksamkeit in deinen Körper. Fühl deinen Körper und identifiziere die Bereiche, die sich unterversorgt anfühlen. Anschließend setze die Absicht, dass die Übungen, die du gleich machst, diese Bereiche mit heilender Energie versorgen mögen.

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VORSICHT!

WAS DU
BEACHTEN SOLLST

Wenn du Schmerzen in der Schambeinfuge während der Hocke hast, dann solltest du die Übung sitzend auf einem Kissen mit etwas geschlosseneren Beinen ausführen.

WIRKUNG

Stärkt das Becken und seine Organe und fokussiert den Beckenboden.

BESCHWERDE

Blasenschwäche

TRIMESTER

1. Trimester

LÄNGE

maxi

MEDIZINISCHE SICHT

Von einer Blasenschwäche ist fast jede zweite Schwangere betroffen. Sie gehört zu den eher unangenehmen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft. 

Es gibt allerdings viele verschiedene Möglichkeiten eine Inkontinenz in der Schwangerschaft zu verhindern oder zumindest etwas abzuschwächen.

 

> WEITER LESEN

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.

Astrid Lindgren

ENTDECKE AUCH WEITERE VIDEOS

Suche dir die Übungen raus, die dich am meisten angesprochen haben, schaue sie dir an und lese mehr darüber nach.