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GEISTIGE AUSRICHTUNG BEI DIESER SEQUENZ

Setz dich kurz aufrecht hin, schließe deine Augen und spüre in deine Brüste hinein. Untersuche deine Beziehung zu ihnen. Wie ist die Qualität deiner Beziehung zu deinen Brüsten? Egal, wie die Antwort lautet, akzeptiere wertfrei in erster Linie das, was ist. Sei neugierig darauf, wie es sich anfühlt, wenn du immer mehr in die Akzeptanz kommst.

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VORSICHT!

WAS DU
BEACHTEN SOLLST

Lass deinen Körper gut arbeiten. Wenn du deine Muskel länger angespannt hältst, machen sie sich bemerkbar. Manchmal fühlt es sich an, als ob sie richtig heiß wären. So lange in dir dabei kein Stress entsteht, kannst du das intensive Körpergefühl genießen. Aber wenn du den Stress bemerkst, so atme tief durch und korrigiere deine Haltung so weit, bis du keinen Stress mehr verspürst. Und das kann manchmal heißen, dass du die Übung auflösen musst.

WIRKUNG

Dehnt die Muskulatur um deine Brüste herum und hilft dir den Bereich zu weiten und zu entspannen.

BESCHWERDE

Brustspannen

TRIMESTER

2. Trimester

LÄNGE

mini

MEDIZINISCHE SICHT

Spannungsgefühle in den Brüsten gehören häufig zu den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft. Bereits kurz nach der Empfängnis bereitet sich die Brust auf die bevorstehende Milchproduktion vor.  Sie wird größer und fester und die Milchdrüsen bilden sich als Vorbereitung auf das Stillen aus.

 

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Jeder Busen ist, der fühlt, ein Rätsel.“

Heinrich von Kleist

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Suche dir die Übungen raus, die dich am meisten angesprochen haben, schaue sie dir an und lese mehr darüber nach.