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GEISTIGE AUSRICHTUNG BEI DIESER SEQUENZ

Bring die Aufmerksamkeit auf deine Brüste. Wenn es dir angenehm ist, lege deine Hände sanft und fühlend darauf. Lass deinen Atem fließen und entspanne dich. Bleib genießerisch in Verbindung mit deinen Brüsten. In der weiblichen Brust sind Feinfühligkeit, Kreativität und Selbst-Mitgefühl verborgen.

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Hintergrundmusik
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VORSICHT!

WAS DU
BEACHTEN SOLLST

Streng dich nicht an! Lass dich in jede Bewegung von deinem Atem hineinführen. Achte darauf, ob deine Finger oder Hände evtl. einschlafen und löse die Übung in diesen Fällen auf.

WIRKUNG

Dehnt die Muskulatur um deine Brüste herum und hilft dir den Bereich zu weiten und zu entspannen.

BESCHWERDE

Brustspannen

TRIMESTER

3. Trimester

LÄNGE

maxi

MEDIZINISCHE SICHT

Spannungsgefühle in den Brüsten gehören häufig zu den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft. Bereits kurz nach der Empfängnis bereitet sich die Brust auf die bevorstehende Milchproduktion vor.  Sie wird größer und fester und die Milchdrüsen bilden sich als Vorbereitung auf das Stillen aus.

 

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Im Busen eines Freundes widerhallend verliert sich nach und nach des Schmerzes Ton.

Johann Wolfgang von Goethe

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Suche dir die Übungen raus, die dich am meisten angesprochen haben, schaue sie dir an und lese mehr darüber nach.