Slide

GEISTIGE AUSRICHTUNG BEI DIESER SEQUENZ

Wir sind der Schwerkraft unterworfen. Die Schwerkraft zieht unseren Körper nach unten zum Boden hin. Aber die Stützkraft des Bodens trägt uns. Welche der beiden Kräfte ist dir mehr bewusst? Was passiert, wenn du versuchst dich zu entspannen? Verändert sich deine Warhnehmung dieser Kräfte?

play_circle_filled
pause_circle_filled
Hintergrundmusik beruhigend
volume_down
volume_up
volume_off

DABEI SOLLTEST DU AUFPASSEN

VORSICHT BEI: BEI DIESER SEQUENZ
SOLLTEST DU DIES BEACHTEN

Deine Wirbelsäule hat natürliche Kurven. Versuche diese Kurven in jeder Übung auszuprägen. Insbesondere im herabschauenden Hund kann es passieren, dass der untere Rücken gegen seine Natur rund wird. Winkel dann lieber deine Beine an und kippe dein Becken mehr.

WIRKUNG

beruhigend

FOKUS

Oberer Rücken

TRIMESTER

1. Trimester

LÄNGE

midi

MEDIZINISCHE SICHT

Das erste Trimenon umfasst die ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft. Diese Zeit geht für werdende Mütter mit einer sehr großen hormonellen Umstellung einher, die für einen selbst (und auch das Umfeld) spürbar ist. Die Schwangerschaft ist nach außen aber erst einmal nicht sichtbar. 

 

> WEITER LESEN

In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Hermann Hesse

STARTE HIER DEINE MEDITATION

Zehn Minuten täglich reichen, um deine Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Schenk dir diese Zeit mit unserer Herzmeditation.

ENTDECKE AUCH WEITERE VIDEOS

Suche dir die Übungen raus, die dich am meisten angesprochen haben, schaue sie dir an und lese mehr darüber nach.