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GEISTIGE AUSRICHTUNG BEI DIESER SEQUENZ

Beobachte, wie du deinen unteren Rücken „trägst“. Welche Körperhaltung nimmst du ein, der deinen unteren Rücken beeinflusst. Dabei kannst du dich an den angrenzenden Körperteilen, d.h. an der Stellung des Beckens und an der, des Brustkorbs orientieren. Finde durch geduldiges Beobachten und feines Hineinhorchen heraus, in welchen Situationen du eine Haltung einnimmst, die in dir unangenehme Empfindungen generiert. In dem du das aufdeckst, was du unbewusst machst, bist du ermächtigt, deine Haltung zu ändern und dein Befinden damit zu verbessern.

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Hintergrundmusik beruhigend
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DABEI SOLLTEST DU AUFPASSEN

VORSICHT BEI: BEI DIESER SEQUENZ
SOLLTEST DU DIES BEACHTEN

Versuche in der Schulterbrücke (Setu Bandha Sarvangasana) deinen unteren Rücken lang zu machen, in dem du in Gedanken dein Steißbein Richtung Knie streckst.

WIRKUNG

beruhigend

FOKUS

Unterer Rücken

TRIMESTER

2. Trimester

LÄNGE

mini

MEDIZINISCHE SICHT

Das 2. Trimenon umfasst den Zeitraum von der 13. bis zur 28. SSW. In diesem Schwangerschaftsabschnitt liegt der Schwerpunkt auf der Größen- und Gewichtszunahme des Kindes. Die Schwangerschaft zeigt sich nun immer mehr. Dein Bauch wird immer größer und die ersten Bewegungen und Tritte des Fötus werden jetzt spürbar. 

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Liebe muss blind sein, denn eine Mutter liebt ihr Kind schon lange bevor sie es sehen kann.

Mutterherzen

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Zehn Minuten täglich reichen, um deine Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Schenk dir diese Zeit mit unserer Herzmeditation.

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