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GEISTIGE AUSRICHTUNG BEI DIESER SEQUENZ

Setz dich auf einem Stuhl aufrecht hin und leg deine fühlenden Hände auf den unteren Rücken. Lass deinen Atem natürlich fließen und beobachte, was sich unter deinen Händen abspielt. Was „sagt“ der untere Rücken deinen Händen? Und was „erzählen“ deine Hände deinem unteren Rücken. „Höre“ diesem Dialog zu.

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Hintergrundmusik beruhigend
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DABEI SOLLTEST DU AUFPASSEN

VORSICHT BEI: BEI DIESER SEQUENZ
SOLLTEST DU DIES BEACHTEN

Bei den beiden Übungen mit dem Stuhl kann es zu einer intensiven Dehnung der Beine bzw. im Gesäß kommen. Richte deine neugierige Aufmerksamkeit auf diese Bereiche und kultiviere Gelassenheit durch einen sanften Blick, ruhige Atmung und lockeren Kiefer.

 

Versuche in der Schulterbrücke (Setu Bandha Sarvangasana) deinen unteren Rücken lang zu machen, in dem du in Gedanken dein Steißbein Richtung Knie streckst.

WIRKUNG

beruhigend

FOKUS

Unterer Rücken

TRIMESTER

3. Trimester

LÄNGE

midi

MEDIZINISCHE SICHT

Das dritte Trimenon reicht von der 28. bis zur 40. Schwangerschaftswoche beziehungsweise bis zur Geburt. Je nachdem, wann dein Kind geboren wird, verkürzt oder verlängert sich das letzte Trimenon. 

Jeder nimmt die Zeit vor der Geburt ganz unterschiedlich war. Während manche sich fragen, wie schnell die Zeit vom positiven Testergebnis bis jetzt vergangen ist, sind manche sehr ungeduldig und können es kaum erwarten ihr Kind endlich in den Armen zu halten. 

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Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen.

Mutterherzen

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Zehn Minuten täglich reichen, um deine Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Schenk dir diese Zeit mit unserer Herzmeditation.

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