NOVA YOGA AUSBILDUNGEN
Nova Yoga Teacher Training Basic
Nova Yoga Mentoring Training
Me Time - die persönliche Ausbildung
MELDE DICH AN!

ERFAHRE HIER ÜBER UNSER AUSBILDUNGSKONZEPT

DIE WESENTLICHEN KONZEPTE AUS YOGA, MEDIZIN UND PSYCHOLOGIE

Wir bieten ein Ausbildungsprogramm an, das dich befähigt, Anfänger und Fortgeschrittene  Nova Yoga sowohl vor Ort, als auch online zu unterrichten.

Unsere Ausbildung greift wesentliche physiologische und psychologische Zusammenhänge auf und wendet die Methoden des traditionellen und modernen Yogas darauf an. Damit streben wir an, dir möglichst viele hilfreiche Informationen und ein sicheres und fundiertes Übungssystem zur Verfügung zu stellen.

Nova Yoga Teacher Training

DEINE BASIS AUSBILDUNG

Im Nova Yoga Teacher Training NYTT Basic werden die Grundlagen vermittelt, die benötigt werden, Yoga für Anfänger fundiert und sicher zu unterrichten. Die Ausbildung beinhaltet ca. 275 Unterrichtsstunden, die du in 10 Monaten absolvieren kannst.

DAS MENTORING-PROGRAMM

DEIN 2. AUSBILDUNGSJAHR

Das Programm vom Nova Yoga Teacher Mentoring NYTM sieht  eine Erweiterung auf fortgeschrittene Asanas, die Entfaltung der Yogalehrerpersönlichkeit und eine Spezialisierung vor und setzt voraus, dass du bereits Nova YogalehrerIn.

Nova Yoga Me Time

DEINE PERSÖNLICHE AUSBILDUNG

Me Time ist eine Ausbildung, die die Entfaltung deiner Persönlichkeit mit Yoga, Embodiment und Psychologie zum Ziel hat. Das Me Time – Programm unterstützt dich darin, deine Aufmerksamkeit nach Innen zu wenden, sie dort zu verankern, DICH selbst zu ermächtigen, selbstverantwortlich die Führung in deinem Leben zu übernehmen.

Wenn ein Mensch Asana auf der richtigen Art und Weise übt, so hat das zur Folge, daß er auch durch extreme Einflüsse nicht aus dem Gleichgewicht gebracht wird.

Yogasutra 2.48

  • NOÉMI POPP

    Ausbildungsleitung

  • DR. AMENA MALIK PATSALIS

    Anatomie

DEIN EXPERTEN-TEAM

DAS EXPERTEN-TEAM STELLT SICH VOR

Wir freuen uns unser fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung mit dir zu teilen. Du ehrst uns mit deinem Vertrauen. Danke dir dafür!

WIR SIND IMMER FÜR DICH DA

PERSÖNLICHE BERATUNG

Falls du weitere Beratung oder sonstige Interventionen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir bieten dir persönliche online Sprechstunden nach Vereinbarung an. Schreib uns bitte! Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

RUF UNS AN

Wenn du Fragen zu oder Probleme mit unserem Portal hast, freuen wir uns auf deinen Anruf.

Schreib uns

Du kannst uns gerne eine WhatsApp-Nachricht oder eine Email schreiben. Oder einfach über unser Formular Kontakt mit uns aufnehmen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung!

E-Mail