WIR SIND DEIN
YOGANOVA-TEAM

LERNE UNS KENNEN!

ES IST UNS EINE GROßE EHRE DEIN VERTRAUEN ZU GENIEßEN

Wir sind ein Team, das durch die Liebe zum Yoga zusammengefunden hat. Jeder von uns hat eine Expertise auf dem eigenen Gebiet und ist Teil der YOGANOVA Familie. Wir alle lieben und wertschätzen Yoga, als einen guten Freund und Wegbegleiter.

NOÉMI POPP

Inhaberin von YOGANOVA, Gründerin von Nova Yoga, Leiterin der Yogalehrer Ausbildungen, dreifache Mutter

DR. AMENA MALIK-PATSALIS

Nova Yogalehrerin und -Ausbilderin (Anatomie), Expertin für Meditation, Ärztin

DR. ETIENNE N'GUESSAN

Nova Yogalehrer Ausbilder (Psychologie), Experte für Selbsthilfe bei Anpassungsstörungen, Psychotherapeut

WIR UNTERSTÜTZEN DICH

Wenn wir Yoga unterrichten, bist du unser Mittelpunkt. Wir setzen unsere Expertise dafür ein, um dir und deinem Wohlergehen dienlich zu sein. Wir unterstützen dich vom ganzen Herzen auf deinem Yogaweg.

NOVA YOGA: WAS IST DAS UND WARUM IST DAS GUT?

Wenn wir davon ausgehen, dass es immer einen besseren Weg gibt, im dem Sinne, dass als Mensch, wir alle noch ein großes Potential haben, mit uns und unserer Umwelt besser umzugehen, so ist Selbsterkenntnis die erste Voraussetzung für eine Verhaltensänderung, die die Menschheit in die Vision einer positiven Zukunft führen kann. Aber die Erkenntnis allein ist nicht genug. Sich für die Veränderung verantwortlich zu fühlen und in dem Sinne nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln, sind unerlässlich.
Mit Nova Yoga kannst du dich auf diesen besseren Weg begeben.

> WEITER LESEN